[Ebook] The Builder's Guide to Streaming Data Mesh | Read Now

eBook

Die Top drei Anwendungsfälle für Daten-Streaming-Pipelines

Die führenden Unternehmen von heute haben einen Wettbewerbsvorteil durch einen besseren Daten-Zugriff und die optimale Nutzung der Daten.

Datensilos hingegen, können eine schnelle und fundierte Entscheidungsfindung erschweren, was sich letztlich auf die Flexibilität des Unternehmens und die Kundenerfahrung auswirkt. Tatsächlich sagen 60 % der technischen Führungskräfte, dass die Integration verschiedener Datenquellen das größte Hindernis beim Zugriff auf Echtzeitdaten darstellt. Die gute Nachricht: Mit Daten-Streaming-Pipelines gelangen Daten zur richtigen Zeit, im richtigen Format an den richtigen Ort. Dadurch können Datenprodukte schneller erstellt, unzählige Anwendungsfälle erschlossen und personalisierte Kundenerlebnisse angeboten werden.

Unser neuestes E-Book befasst sich mit den Herausforderungen von Legacy-Daten-Pipelines und zeigt, wie Streaming-Pipelines und unsere Technologiepartner den Datenfluss optimieren und einen unternehmensweiten Daten-Zugriff erleichtern. Erfahre in unserem E-Book „Die Top drei Anwendungsfälle für Daten-Streaming-Pipelines“:

  • Wie Confluent durch die nahtlose Integration mit großen Cloud-Service-Anbietern wie AWS, Microsoft Azure und Google Cloud den Aufbau von Daten-Streaming-Pipelines für die gesamte IT-Infrastruktur einfach und kostengünstig macht
  • Warum gewöhnliche Daten-Pipelines (wie ETL und Reverse ETL) die Erstellung besserer Datenprodukte erschweren
  • Wie Daten-Streaming-Pipelines für den Datenzugriff in Echtzeit entwickelt wurden und die Batch-Verarbeitung ablösen
  • Wie die Confluent-Kunden SecurityScorecard, Amway, Picnic, SecurityScorecard und Toolstation Daten-Streaming-Pipelines nutzen, um unzählige Anwendungsfälle voranzutreiben

E-Book herunterladen

Weitere Ressourcen

cc demo
kafka microservices
Image-Event-Driven Microservices-01

Weitere Ressourcen

cc demo
kafka microservices
microservices-and-apache-kafka

[Webinar] Harnessing the Power of Data Streaming Platforms | Register Now

eBook

Top Three Use Cases for Streaming Data Pipelines

Today’s leading companies outpace their competitors by accessing and making better use of their most critical data.

But data silos hinder swift and informed decision making, ultimately impacting business and customer experience agility. In fact, 60% of tech leaders struggle with integrating multiple data sources—the biggest hurdle to accessing more real-time data. Here’s the good news: streaming data pipelines help get your data to the right place, at the right time, in the right format—so you can build data products faster, unlock endless use cases, and deliver more personalized customer experiences.

Our latest eBook explores legacy data pipelines challenges—and how streaming pipelines and existing tech partners can help you optimize how data flows through your company, and make it more accessible throughout your organization.

Read the “Top 3 Use Cases for Streaming Data Pipelines” eBook to:

  • Learn how Confluent—and our platform, working seamlessly with major cloud service providers like AWS, Microsoft Azure, and Google Cloud—makes it easy and cost-effective to build streaming data pipelines for your entire IT infrastructure

  • Understand how traditional data pipelines (think ETL and reverse ETL) get in the way of building better data products

  • Uncover how streaming data pipelines are built for real-time data access instead of processing data in batches

  • Hear how Confluent customers Amway, Picnic, SecurityScorecard, and Toolstation are driving endless use cases with streaming data pipelines

Download the eBook

Additional Resources

cc demo
kafka microservices
Image-Event-Driven Microservices-01

Additional Resources

cc demo
kafka microservices
microservices-and-apache-kafka