Confluent Control Center

Ein umfassendes Verwaltungssystem für Apache Kafka®

Confluent Control Center ist ein Monitoring- und Verwaltungstool, das Anwendern die Sichtbarkeit und operative Stärke verleiht, eine Kafka-Umgebung effektiv zu verwalten. Indem sie sich Echtzeit-Analysen der Leistung von Kafka zu Nutze machen, können sich Datenteams eingehend mit Topics, Producern, Consumern und mehr befassen, um so genau zu verstehen, was mit ihren Daten-Pipelines geschieht. Im Ergebnis können sie dadurch ein stetig wachsendes Ökosystem aus Anwendungen für das Datenstreaming steuern.

Übersicht Video ansehen

Einfache Konfiguration Ihrer Connectors

Ermöglichen Sie die zügige und einfache Integration von Consumers und Producers Connectors ansehen

Kafka muss kein Mysterium sein

Kafka muss kein Mysterium sein

Erkennen Sie zu jedem Zeitpunkt, wo genau sich Ihre Nachrichten in jedem Schritt zwischen Quelle und Ziel befinden. Identifizieren Sie langsame Broker und Bereitstellungsfehler und fördern Sie die Wahrheit über unvorhergesehene Latenzen in Ihrem Netzwerk zu Tage.

Confluent Control Center bietet ein End-to-End-Stream-Monitoring. Anders als andere Monitoring-Tools wurde dieses speziell für Ihre Kafka-Umgebung entwickelt. Anstatt die Durchsatzleistung in Ihrem Rechenzentrum zu messen (und im Gegensatz zu anderen leistungsbezogenen Überwachungsarten), werden hier Nachrichten verfolgt.

Video ansehen

In Confluent Platform Enterprise enthalten

In Confluent Platform Enterprise enthalten

Control Center ist ein kommerzielles Produkt von Confluent und in einem Abonnement von Confluent Platform Enterprise enthalten. Es ist neben der Open-Source-Version der Plattform als kostenlose 30-tägige Testversion erhältlich. Sie müssen im Verlauf des Testzeitraum nichts Besonderes tun. Sobald Ihre Testversion abläuft, werden Sie aufgefordert, uns zu kontaktieren.

Kombiniert mit dem Support- und Service-Angebot von Confluent bietet das Control Center Ihrem Kafka Cluster ein skalierbares und völlig neues Niveau der Sichtbarkeit und operativen Stärke.

Confluent Platform herunterladen

Was können wir für Sie tun?

Einer unserer Mitarbeiter meldet sich bei Fragen und Anliegen gerne bei Ihnen.

Kontakt

Confluent Control Center

A comprehensive management system for Apache Kafka™

Confluent Control Center is a management tool that gives operators the visibility and operational strength to manage a Kafka environment. Delivering real time analysis of the performance of Kafka, data teams can drill into topics, producers, consumers and more to understand what’s happening with their data pipelines so they can govern a growing ecosystem of stream data applications.

Overview Watch Video

Configure Your Connectors with Ease

Enable swift and easy integration of consumers and producersSee Connectors

Take the Mystery Out of Kafka

Take the Mystery Out of Kafka

Know where your messages are at every step between source and destination. Identify slow brokers, delivery failures, and sleuth the truth out of unexpected latency in your network.

Confluent Control Center delivers end-to-end stream monitoring. Unlike other monitoring tools, this one is purpose-built for your Kafka environment. Instead of identifying the throughput in your data center or other “clocks and cables” types of monitors, it tracks messages.

Watch Video

Included in Confluent Platform Enterprise

Included in Confluent Platform Enterprise

Control Center is a commercial product from Confluent, and is included with a subscription to Confluent Platform Enterprise. It is available as a free trial for a 30-day period alongside the open-source version of the platform. You don’t need to do anything special to evaluate the tool; once the evaluation period expires, you’ll be prompted to contact us.

When combined with the support and services offering from Confluent, the Control Center delivers a new level of visibility and operational strength to your Kafka cluster at scale.

Download Confluent Platform

Ready to Talk to Us?

Have someone from Confluent contact you.

Contact Us